Registrare auf der ISS!

aprilfool1

Ein Blick auf google analytics förderte heute eine bisher unbekannte Tatsache zutage: Es gibt Registrare auf der International Space Station (ISS), oder zumindest Leute, die Registrar Trek lesen! Scheint so, als sei unser Blogtitel nicht so futuristisch wiewir dachten…

Naja, in Wahrheit ist es ein Aprilscherz von Google, aber ein ziemlich guter, denn dieser Ort bewegt sich auf der Flugbahn der realen ISS. Behaltet die Sterne im Auge!

Da wir heute ohnehin in ausgelassener Stimmung sind, gibt es heute noch einen Link oben drauf zu einem Spiel namens „Must Escape the Museum“. Ein Point-und-Klick-Abenteuer für die dunkle Seite Ihrer Registrarspersönlichkeit… Sie können die Statuen, Dinosaurier und – um auf den Titel zurückzukommen – Raumanzüge mit bloßem Mauszeiger anfassen (na, zumindest trägt der ja in der Standardversion weiße Handschuhe): Must escape the museum!

mustescape1