Update: Kunst im Hotel

Manchmal bekommen wir Rückmeldungen zu unseren Artikeln auf Registrar Trek aus den entferntesten Regionen der Welt. Manchmal sind es aber auch Rückmeldungen aus dem Büro nebenan:
„Rat mal, was ich dieses Wochenende gesehen habe?“ fragte Dr. Hajo Neumann, einer unserer Referenten.
Ich war ahnungslos.
„Hotelkunst!“ grinste er und zeigte mir dieses Bild:

Foto00061 by Hajo Neumann

Genau, da hat jemand ein Bild tatsächlich direkt an die Wand genagelt. Und zwar so dicht an die Wand, dass sich der ganze Rahmen biegt. Dass es auch noch so dicht am Fenster hängt, dass es das Maximum an möglicher UV-Belastung abbekommt ist dann noch ein nettes Extra.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

This post is also available in: Englisch Französisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.